Wir beraten Sie gerne persönlich +49 (0) 6083 - 32 99 301

Woman_Kopf_04.png
Woman_Kopf_03.png
Nepal_wo_Trek_Header_19.png

Unsere Bergführer/Guides haben alle eine entsprechende Ausbildung absolviert und weitere Fortbildungskurse besucht.

Es ist uns ein Anliegen unsere Bergführer/Guides immer wieder in verschiedenen Bereichen wie Organisation, interkulturelle Kommunikation, Gesundheit, Gefahrenrisikos, Flora und Fauna, Umweltschutz und vielem mehr fortzubilden.

Zur Zeit befinden sich einige weibliche Bergführerinnen in Ausbildung, was uns ganz besonders freut. Unabhängig vom Geschlecht sind alle unsere Guides und Bergführer erfahren und  zuverlässig. 

Einige der Guides sprechen bereits ein ganz gutes Deutsch und alle ein sehr gutes Englisch.

Es ist uns wichtig, dass unsere Guides, Bergführer und Träger fair bezahlt werden und über eine solide Ausrüstung verfügen.

Damit die Träger während der Trekkingtour kein zu hohes Gewicht tragen müssen, sollte ein Gepäckstück (Rucksack, Tasche) nicht mehr als 12 bis 13 Kilo wiegen. Nicht benötigtes Gepäck kann in der Regel im Hotel in Pokhara gelagert werden.

Nepal

Trekking, Kultur und wilde Natur

14 Tage

ab 1489,- €

Termin:

29.10.2017 - 11.11.2017

ab 2 Teilnehmerinnen zu jedem Wunschtermin buchbar